Aktuelle Termine

Hallo Freunde englischen Blechs,

nächste Woche, am Dienstag, den 19.5.2020, wäre unser Stammtischabend gewesen, der leider ausfällt. Einmal, weil Zusammenkünfte von Gruppen
noch nicht erlaubt sind und, was noch schlimmer ist, unser Wirt hat den Pachtvertrag gekündigt, es wird also ein neuer Pächter für das Lokal gesucht.

Das bedeutet für uns, dass wir nach der Corona-Krise ein neues Stammtischlokal suchen müssen.

Wie sieht die Terminlage in den nächsten Wochen aus:

  • Das Oldtimertreffen in Traventhal, geplant für den 31. Mai bis 1. Juni, fällt dieses Jahr aus.
  • Das MG Als-Weekend, geplant für den 5.-7. Juni in DK, wurde auf 2021 verschoben.
  • Für den nächsten Stammtisch der MG-Freunde-Hamburg, geplant für den 8. Juni, habe ich noch kein grünes Licht bekommen.
  • Das MG-Live-Meeting in UK-Silverstone, geplant für den 13.-14. Juni, wird verschoben. Der Termin ist noch unklar.
  • Die Techno-Classics wurde verschoben auf den 24.-28. Juni 2020

Sollten sich Termin-Änderungen ergeben werde ich sie online unter www.british-cars.de/termine bekannt geben. Daher bitte hin und wieder dort nachschauen.

Uns bleiben nur einsame Ausfahrten mit dem Oldi auf fast leeren Strassen im Frühling.

Bleibt gesund und ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen,
Hartmut Henne