Aktuelle Termine

Hallo Freunde englischen Blechs,

auch unser nächster Stammtischabend, der am 16.6. wäre, findet nicht statt. Uns fehlt ein Stammtischlokal und mehr als 10 Personen dürfen sich noch nicht treffen. Schade.

D.h., es spricht nichts dagegen wenn sich kleine Gruppen bis zu 10 Personen, entsprechend 5 Fahrzeuge, zu einer kleinen Ausfahrt treffen. Treffpunkte gibt es zahlreich, z.B. würde sich der REWE-Markt in Norderstedt, die Bäckerei Matthiessen in Kayhude aber auch jede Tankstelle anbieten.

Fest im Plan habe ich unser Sommerpicknick in Kollmar an der Elbe, welches für den 26.7. geplant ist. Vorausgesetzt wir erfahren weitere Corona-Erleichterungen und können uns zu mehr als 20 Personen treffen. Mitte Juli, zum neuen Newsletter, wissen wir mehr.

Sollten sich weitere Termine ergeben werde ich sie online unter www.british-cars.de/termine bekannt geben. Daher bitte hin und wieder dort nachschauen.

Bleibt gesund und ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen,
Hartmut Henne