Sommerpicknick 15. Juli

British-Cars Picknick im Juli 2018

Wir treffen uns zum Sommer-Picknick am 15. Juli ab 11:00 Uhr.

ACHTUNG! Wir sind wieder in Kollmar an der Elbe.

Wir sind wie die Jahre zuvor auf dem gleichen Platz, auf einer Wiese mit Blick auf die Elbe. Etwas hat sich geändert, das Hotel und das Fährhaus Kolmar haben geschlossen, der Parkplatz (die Wiese) stehen uns aber zur Verfügung. Die Pacht für den Parkplatz und in Folge die Parkgebühr wurden erhöht, jetzt auf 5,- Euro pro Fahrzeug, wovon 2,- Euro erstattet werden bei einem Umsatz am Kiosk „Strandfloh“.

So könnte es aussehen

Sonniges Wetter ist bestellt. Mitzubringen ist die gesamte Familie und Freunde, eine Picknick-Decke, ein gut gefüllter Picknick-Korb, gute Laune und Stoff für Benzingespräche.

Zur Anfahrt:
Den kleinen Ort Kollmar findet ihr an der Elbe zwischen Elmshorn und Glückstadt. Habt ihr es bis zum Fährhaus und Hotel von Kollmar geschafft, dann durch das Fluttor hindurch und links halten, zum Parkplatz. Dort zahlen wir 5,00 Euro Parkgebühr und fahren über den ersten Parkplatz zum zweiten Parkplatz, um dort auf der rechten Seite mit Blick auf die Elbe einen Platz zu suchen (erkennbar am flatternden Unionjack).

Wir freuen uns auf ein sonniges Picknick
Andrea und Hartmut