Anfahrt zum Stammtisch

Die Anfahrt zu unserem Stammtischlokal:      
Mittwoch, 27. August 2014

Hallo Freunde englischen Blechs,
ab September 2014 treffen wir uns in einem neuen Stammtischlokal:

  • AKTUELL: Unser letztes Stammtischlokal in Halstenbek war leider zu klein. Ich habe mich bemüht um einen größeren Raum zu finden, mit ausreichend Parkplätzen und guter Küche, gut mit dem Oldtimer und mit der Bahn zu erreichen und habe das Lokal "Hemming Way", ein Tipp von Chris, in Hamburg-Klein-Flottbek angesehen und für den nächsten Stammtischabend reserviert.
    Die Adresse lautet:
      Restaurant Hemming Way (Deutsche Küche)
      Hemmingstedter Weg 140
      22609 Hamburg
      Tel.: 040-609 206 17
      Link zu Google Maps
      Homepage: http://www.teufelskoch.de
  • Die Anfahrt ist einfach:
    In Hamburg die Osdorfer Landstr. bis zum Elbe-Einkauf-Zentrum fahren, abbiegen in die Heinrich-Plett-Str., bis zum Verkehrskreisel, die erste Ausfahrt nehmen in den Hemmingstedter Weg. Auf der rechten Seite fahrt ihr an der "International School of Hamburg" vorbei, gleich danach kommt auf der gleichen Seite ein großer Parkplatz, abgetrennt durch eine Buschreihe. Hier bitte parken und den linken Weg einschlagen, er führt zum "Hemming Way", im Gebäude des Thcc-Rot-Gelb-Hamburg e.V.

  • Wer mit der S-Bahn kommen will fährt mit der S1 bis zur Station "Hamburg-Klein-Flottbek" und nimmt den Fußweg entlang des Poloplatzes bis zum Hemmingstedter Weg und kommt am Parkplatz heraus.


  • Ab 18:30 Uhr werden die Ersten erwartet.

Wir freuen uns auf einen lebhaften Stammtischabend
Andrea und Hartmut