British-Cars-Frühshoppen

Zum British-Cars-Frühschoppen treffen wir uns am Sonntag, den 30. Juni 2019, ab 10:00 Uhr.  ACHTUNG, wir treffen uns in Kayhude beim Landbäcker Matthiessen, die Anfahrt siehe unten. Die Verlegung des Treffpunktes wurde notwendig, weil die Bäckerei beim REWE-Markt schon um 11 Uhr schließt.

Der Landbäcker Matthiessen hat am Sonntag von 7:00 bis 16:00 Uhr geöffnet. Dort gibt es einen Kaffee und ein belegtes Brötchen. Ein WC ist vorhanden.

Wir freuen uns auf ein zwangloses Treffen, und das kann erwartet werden:

  • Benzingespräche
  • Oldtimer anschauen, Blech-gucken und Motorraum-inspizieren
  • Tasse Kaffee trinken
  • Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
  • Im Anschluß daran, so gegen 12 Uhr,  wollen wir in Abhängigkeit vom Wetter, Lust und Laune zu einer kleinen Ausfahrt starten.

Die Anfahrt zum Treffpunkt ist einfach:
Von Hamburg kommend fahren wir auf der B432 in Richtung Bad Segeberg bis Kayhude, an der Shell-Tankstelle vorbei bis kurz vor dem Ortsausgang auf der rechten Seite. Parkplätze sind vorhanden.

Auf unseren British-Cars-Frühschoppen freuen sich
Andrea & Hartmut